Schleust die Bundesregierung Nachts heimlich Flüchtlinge über Flughäfen ein?

Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.

Der Silvester-Sex-Mob jagte Frauen; Migranten verwandelten Köln in eine rechtsfreie Zone. Damit verging auch dem gutmütigsten Deutschen das Feiern für Flüchtlinge. Nun kommen Merkels Fachkräfte heimlich.

Sie steigen in der Türkei und in Griechenland in gecharterte Maschinen. Sie landen bei uns tief in der Nacht. Anschließend werden sie vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) mit Bussen auf die Aufnahmelager verteilt.

Das berichten mehrere Informanten Kopp Online die das Treiben an deutschen Flughäfen beobachten. Unsere Medien berichten bislang nichts darüber.

Bereits ein Blick auf Flugpläne vom 8. August zeigt: Ab halb eins beginnt die »Rush-Hour for Refugees«. Maschinen aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt.

Das große Landen geht die ganze Nacht über weiter und endet erst gegen sechs Uhr morgens. Im Link ist das beispielhaft für den Flughafen Köln-Bonn zu sehen: Am Tag wird bloß eine Maschine aus dem östlichen Mittelmeer gemeldet. Der Tourismus ist schließlich durch die vielen Terroranschläge regelrecht eingebrochen. Nachts sind es aber gleich elf Maschinen…

→ weiterlesen auf KOPP Online


Nachtrag:

Auf der Facebookseite von Christoph Hörstel ist noch folgendes zu finden:

ALARM!!: Bundesregierung als Schleuserbande – über Flughäfen!!
http://tinyurl.com/zs8hd7o Vor einigen Tagen las ich das schon und konnte es nicht glauben: „flighradar“: http://tinyurl.com/gsmbv8v Airport Webcam: http://tinyurl.com/qepx54s Meine Bitte: Wir brauchen Fotos von den Anzeigetafeln in den im Beitrag genannten Flughäfen, vor allem Köln-Bonn und Düsseldorf!! Das ist bisher sozusagen besch… dokumentiert! Worum es geht ist klar: Wenn die jetzigen Verantwortlichen wegen ihrer multikriminellen Politik abgewählt sind, warten Gerichtsverfahren auf sie. Und da benötigen wir jeden Beleg! Also: Abflugtafeln mit Ziel „Unbekannt“ fotografieren! – und vorher die Ankunftstafeln! Wichtig: gleiche Stunde gleicher Ort! Also: aktuelle Tageszeitung UND Hallenuhr MITfotografieren! Und bitte direkt zusenden: choerstel(AT)gmail.com DANKE!

Siehe Screenshot:

facebook001

Siehe auch:

https://www.facebook.com/denkichandeutschlandindernacht/photos/a.1630613390591108.1073741828.1630023403983440/1670719359913844/?type=3&theater

facebook002


 

Nachtrag 2:

Soeben auf Twitter gefunden:

twitterfund0144

Ich weiß nicht, ob an der Sache was dran ist…aber merkwürdig ist das Ganze schon…

Falls jemand mehr weiß, dann schickt mir bitte eine Mail

 

Artikelbild: Symbolbild – Quelle: pixabay

Print Friendly, PDF & Email