Zensur: 30 Tage Facebook-Sperre, wegen eines harmlosen Videos

+++ UPDATE +++ Wie ich gerade von einer Bekannten erfahren habe, ist die Seite wieder erreichbar! Ich komme zwar jetzt auch wieder drauf, aber kann halt nichts posten!

Liebe Leserinnen und Leser!

Nun hat es mich auch erwischt!

Wegen eines harmlosen Videos, welches ich gestern auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht habe, ist mein privater Account von Facebook für 30 Tage gesperrt worden!

Dieses Video wurde, als ich gestern Abend das letzte mal nachgeschaut habe, über 10.000 Mal geteilt und auch hier im Blog hatte ich aufgrund dieses Videos fast 100.000 Besucher!

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum ich für dieses Video gesperrt wurde?! Dieses Video ist für alle auf YouTube (noch) frei zugänglich!

Falls jemand von Euch bei Facebook ein Konto hat, wäre es schön, wenn Ihr das verbreiten würdet, damit die Leute bescheid wissen! So lange die Sperre dauert, poste ich weiter auf VK.com oder hier im Blog!

Das mit dem Passwort funktioniert nur leider nicht!

Fotos: Screenshots

Print Friendly, PDF & Email